Skip to product information
1 of 2

Elf Bar

Elf Bar 1500 - Watermelon 20 mg - Disposable

Elf Bar 1500 - Watermelon 20 mg - Disposable

Write a review

Regular price CHF 11.80
Regular price CHF 11.80 Sale price CHF 11.80
Sale Sold out
Tax included.

Parameters

  • Size: 19x100mm
  • E-juice capacity: 2ml
  • Nicotine strength: 2%/2%SE
  • Battery capacity: 850mAh 
  • Puffs: 1500 Per Pod Device

Watermelon 5% Elf Bar is a ready-to-use device that can be vaped straight from the box. It comes as a pre-filled disposable electronic cigar that hits an authentic taste of a fresh watermelon. With the kit, you get up to 1500 puffs in a single charge, equivalent to 7 packs of cigars or GLO.

The Elf comes in a 5% nicotine concentration, but you can also choose the 2% nic option. If you want to simply indulge in mouthwatering watermelon flavor, the Elf Bar does the trick.

Its in-built internal battery has a perfect voltage capacity of 850mAh. The powerful wattage is adequate to power every element of the infused vape. Watermelon 5% Elf Bar Vape measures 19 by 100 mm, and perfectly fits in the pocket, a feature that makes it ideal for outdoor puffing.

Something outstanding about the kit is its portable size and a fashionable design. It is simple to use, with no refills to be made nor parts to be replaced. There is also no need for preparation or setup; you simply inhale and you are vaping.

Watermelon Elf Bar 1500 is precise, with a perfect airflow and a decent flavoring. The nicotine hit is quick and coupled with a straw activation. Equally, it is made to the highest vape pod standards in the industry, targeting the most experienced vaper and a beginner alike.

Discover the value of one great brand dedicated to giving you unmatched quality. With Fantasi Vape Shop, you can sample through the Elf Bar 1500 Watermelon Bar Vape. Peruse the Fantasi guide for tips, and don’t hesitate to talk to us!

Tags: Elf bar, Elf bar 1500

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 2

Elf Bar

Elf Bar 1500 - Watermelon 20mg - Einweg Disposable

Elf Bar 1500 - Watermelon 20mg - Einweg Disposable

Eine Bewertung schreiben

Normaler Preis CHF 11.80
Normaler Preis CHF 11.80 Verkaufspreis CHF 11.80
Sale ausverkauft
inkl. MwSt.

Parameter

  • Größe: 19 x 100 mm
  • E-Saft-Kapazität: 2 ml
  • Nikotinstärke: 2 %/2 % SE
  • Batteriekapazität: 850 mAh
  • Puffs: 1500 pro Pod-Gerät

Watermelon 5% Elf Bar ist ein gebrauchsfertiges Gerät, das direkt aus der Schachtel verdampft werden kann. Es kommt als eine vorgefüllte Einweg-elektronische Zigarre, die einen authentischen Geschmack von einer frischen Wassermelone trifft. Mit dem Kit erhalten Sie bis zu 1500 Züge in einer einzigen Ladung, das entspricht 7 Packungen Zigarren oder GLO.

Die Elf wird mit einer 5 %igen Nikotinkonzentration geliefert, aber Sie können auch die 2 %ige Nik-Option wählen. Wenn Sie einfach nur den Geschmack der Wassermelone genießen wollen, ist die Elf Bar genau das Richtige für Sie.

Seine eingebaute interne Batterie hat eine perfekte Spannung Kapazität von 850mAh. Die leistungsstarke Wattleistung ist ausreichend, um jedes Element der infundierten vape Macht. Watermelon 5% Elf Bar Vape misst 19 x 100 mm, und passt perfekt in die Tasche, eine Funktion, die es ideal für Outdoor puffing macht.

Das Kit zeichnet sich durch seine tragbare Größe und ein modisches Design aus. Es ist einfach zu benutzen, ohne dass Nachfüllungen vorgenommen oder Teile ausgetauscht werden müssen. Es gibt auch keine Notwendigkeit für die Vorbereitung oder Einrichtung; Sie einfach inhalieren und Sie sind vaping.

Watermelon Elf Bar 1500 ist präzise, mit einer perfekten Luftstrom und eine anständige Aroma. Der Nikotinhub ist schnell und mit einem Strohhalm Aktivierung gekoppelt. Ebenso ist es zu den höchsten vape pod Standards in der Branche gemacht, die die meisten erfahrenen vaper und ein Anfänger gleichermaßen.

Entdecken Sie den Wert einer großen Marke, die Ihnen unübertroffene Qualität bietet. Mit Fantasi Vape Shop können Sie durch die Elf Bar 1500 Watermelon Bar Vape probieren. Schauen Sie sich den Fantasi-Leitfaden für Tipps an, und zögern Sie nicht, mit uns zu sprechen!

Tags: Elf bar, Elf bar 1500

Vollständige Details anzeigen