Collection: Vape Tanks

At the best Fantasi Swiss vape shop, you are spoilt for choice for the vape tanks. Ditch that old and unsatisfying e-liquid tank for a chance to allow Fantasi Vape Shop to reignite your vaping journey. If you are the type that chuckles at the least inconvenience, SMOK TFV9 should be your selection. A push-up cap allows almost seamless vape refilling.

15 products

Fantasi Vape Shop makes vaping customized for its customers. The universal 510 connector that comes with the vape tanks enables vapers to match their preferred tank with their favourite mode. Vapers select the sleek Innnokin Endura T18E Replacement Tank and Coils. 

Fantasi Vape Shop cares about the quality of vape tanks we supply. Every stocked e-liquid meets EU safety standards. Nonetheless, we do not simply select products because of a certification. The best Swiss vape shop has in-house reviews of the best vape tanks. This is a double score for vapers seeking the best-in-class vape tanks. Take a look at our e-liquid guide to determine which vape tank suits you best and take vaping to the next level.

When it comes to selecting the best e-liquid tank, Fantasi Vape Shop brings the industry-leading Innokin vape tank and its sister SMOK vape tank. The Innokin Endura T18E Tank will fit the bill when it comes to quality and versatility. You won’t want to miss the e-cig tank if elegance is what you seek. Or you could go for the atomizer Innokin Zenith Tank. The vape tank would be ideal for lower wattages. It is easy to refill and has a twist lock to prevent overwicking.

For the SMOK vape tank, you won’t want to miss out on the top-selling SMOK TFV9 sub ohm. The stainless steel and Pyrex-made vape tank is durable and comes with adjustable airflow.

Kategorie: Vape Tanks

Im besten Fantasi Swiss Vape-Shop haben Sie die Qual der Wahl bei den Vape Tanks. Werfen Sie den alten und unbefriedigenden E-Liquid-Tank weg und geben Sie Fantasi Vape-Shop die Chance, Ihre Vaping-Reise neu zu entfachen. Wenn Sie der Typ sind, der sich über die kleinste Unannehmlichkeit freut, sollte der SMOK TFV9 Ihre Wahl sein. Eine Push-up-Kappe ermöglicht ein fast nahtloses Nachfüllen des Vapes.

Fantasi Vape-Shop macht das Dampfen individuell für seine Kunden. Der universelle 510er Anschluss, der mit den Vape Tanks geliefert wird, ermöglicht es den Vapern, ihren bevorzugten Tank mit ihrem bevorzugten Modus zu verbinden. Vapers wählen die schlanke Innnokin Endura T18E Ersatz Tank und Coils.

Fantasi Vape-Shop kümmert sich um die Qualität der Vape-Tanks, die wir liefern. Jedes vorrätige E-Liquid erfüllt die EU-Sicherheitsstandards. Nichtsdestotrotz wählen wir Produkte nicht einfach aufgrund einer Zertifizierung aus. Der beste Schweizer Vape-Shop hat hauseigene Bewertungen der besten Vape Tanks. Das ist ein doppelter Pluspunkt für Vaper, die auf der Suche nach den besten Vape-Tanks ihrer Klasse sind. Werfen Sie einen Blick auf unseren E-Liquid-Guide, um herauszufinden, welcher Vape-Tank am besten zu Ihnen passt und bringen Sie das Dampfen auf die nächste Stufe.

6 Produkte

Wenn es darum geht, den besten E-Liquid-Tank auszuwählen, bringt Fantasi Vape-Shop den branchenführenden Innokin Vape-Tank und dessen Schwester SMOK Vape-Tank. Der Innokin Endura T18E Tank wird die Rechnung passen, wenn es um Qualität und Vielseitigkeit kommt. Wenn Sie Wert auf Eleganz legen, werden Sie diesen Tank nicht missen wollen. Oder Sie könnten für den Zerstäuber Innokin Zenith Tank gehen. Der Tank ist ideal für niedrigere Wattzahlen. Er ist leicht nachzufüllen und hat einen Drehverschluss, um ein Überziehen zu verhindern.

Für die SMOK vape Tank, werden Sie nicht wollen, um auf die meistverkauften SMOK TFV9 sub ohm verpassen. Der aus Edelstahl und Pyrex gefertigte Vape-Tank ist langlebig und kommt mit einstellbarem Luftstrom.