Collection: Berry E-liquid

Berry e-liquid comes in different flavours at the best Swiss vape shop. The Blackcurrant X Lemon would be good for that refreshing feel. But you can consider the Berrylicious Ferocious e-liquid. How about the Fruity Menthol that will leave you craving for more. All flavours are presented and ready for your order at the Fantasi Vape Shop.

Fantasi customers who have used the 10ml tester have gone to purchase the 120 ml e-liquid can. Don't miss out if you are looking for a month-long shot, as the 120 ml vape is also available. You will easily last more than a month with the 120ml vape if you are an experienced user.

60 products

The Berry e-liquid Flavors are the best if you are looking for a vape that combines elegance with calmness. Using the vape guarantees a cooling blast if you pick berry + ice juice taste. Whether it is the best in class Fantasi Grape Ice, Blue Raspberry, or the Raspberry ice. The selection is yours at the best Swiss vape shop.

Need berries, but love exotic flavours? The Blueberry Yogurt gives the feeling of an exotic vape combined with milky elegance. The Cherry Jack Ferocious e-liquid won't miss the list of exotic-feel vapes. Customers select Fantasi Vape Shop because there is every selection for any customer. Shop with Fantasi Vape Shop and get a guaranteed tasty value near you.

Kategorie: Berry E-Liquid (Beere)

Berry E-Liquids gibt es im besten Schweizer Vape-Shop in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Blackcurrant X Lemon wäre eine gute Wahl für ein erfrischendes Gefühl. Aber Sie können auch das Berrylicious Ferocious E-Liquid in Betracht ziehen.  Alle Geschmacksrichtungen werden im Fantasi Vape-Shop präsentiert und stehen für Ihre Bestellung bereit.

Fantasi-Kunden, die den 10-ml-Tester verwendet haben, kauften dann die 120-ml E-Liquid-Dose. Verpassen Sie es nicht, wenn Sie auf der Suche nach einer grossen Menge sind, denn die 120-ml-Dose ist ebenfalls erhältlich. Wenn Sie ein erfahrener Nutzer sind, werden Sie mit der 120-ml Dose leicht mehr als einen Monat auskommen.

63 Produkte

Die Berry E-Liquid-Aromen sind die besten, wenn Sie nach Aromen suchen, die Eleganz mit Ruhe kombinieren. Diese Aromen garantieren eine herrliche Kühlung, wenn Sie Berry + Eis-Saftgeschmack wählen. Ob es das beste Fantasi Grape Ice, Blue Raspberry, oder das Raspberry Ice ist. Die Auswahl liegt bei Ihnen im besten Schweizer Vape-Shop.

Sie brauchen Beeren, lieben aber exotische Aromen? Das Blueberry Yogurt vermittelt das Gefühl eines exotischen Vapes kombiniert mit milchiger Eleganz. Das Cherry Jack Ferocious E-Liquid darf auf der Liste der exotisch anmutenden Vapes nicht fehlen. Kunden wählen Fantasi Vape-Shop, weil es jede Auswahl für jeden Kunden gibt. Kaufen Sie bei Fantasi Vape-Shop ein und erhalten Sie einen garantiert leckeren Geschmack in Ihrer Nähe.