Collection: Candy E Liquid

Fantasi Vape Shop has a wide assortment of all flavours for the Candy e-liquid selection. The Blue Raspberry is a top-selling flavour. It comes in ranges of Blue Raspberry 70/30, and Blue Raspberry 50/50. The Raspberry Ice 50/50 is another option for those seeking a soft and elegant vaping feel. 

Do you love cool colours for a vape? The Black Jack Ferocious e-liquid or the Berry Lemon Sour would be a good selection from a Candy vape category. Or, you could consider Fantasi’s Bluebomb or Blue Razz Cherry. The Fruity Salad or Chewit Fruits won't disappoint. Fantasi has gone the extra mile to introduce a new-look Juicy Nerd categories for a traditional Candy feel. The 10ml tester would be good for a trial for the flavour picking, and 120 will be waiting for you to pick favourite juice for daily smoking.

29 products

Try the Candy e-liquid at the Fantasi Vape Shop for all types of flavours. You would be covered sufficiently for that birthday party, a day out with friends, or a gift to a candy lover. Of course, it's a good choice if you are all alone and relaxing at home. At Fantasi Vape Shop, you can select the Candy flavour suited to any type of occasion.

Need relaxation for that mid-year vacation? The Candy flavoured are hot options for those sweet treats. You do not want that good moment to be ruined by an untested vape. The Candy selection has a five-star rating for quality and elegance. We won't mind a positive review once you try the Candy flavour for a vape day.

At the best Swiss shop, Candy flavours will give quality attested products. All our products are quality certified. Fantasi has made this possible with an assortment of vapes made using the same standards. You can select the best Candy e-liquid that suits the budget and will be guaranteed value for money!

Kategorie: Candy E-Liquid & Vape-Saft

Fantasi Vape-Shop hat ein breites Sortiment von allen Geschmacksrichtungen für die Candy E-Liquid Auswahl. Die Blaue Himbeere ist eine der meistverkauften Geschmacksrichtungen. Es kommt in Verhältnisen von Blue Raspberry 70/30, und Blue Raspberry 50/50. Die Raspberry Ice 50/50 ist eine weitere Option für diejenigen, die ein weiches und elegantes Vaping-Gefühl streben.

Lieben Sie coole Farben für ein Vape? Das Black Jack Ferocious E-Liquid oder das Berry Lemon Sour wären eine gute Wahl aus der Kategorie Candy Vape. Oder Sie könnten Bluebomb oder Blue Razz Cherry von Fantasi in Betracht ziehen. Der Fruity Salad oder Chewit Fruits werden Sie nicht enttäuschen. Fantasi hat sich die Mühe gemacht, eine neue Juicy Nerd-Kategorie einzuführen, die ein traditionelles Candy-Gefühl vermittelt. Der 10ml-Tester eignet sich gut zum Ausprobieren des Geschmacks, und 120 warten darauf, dass Sie Ihren Lieblingssaft für das tägliche Dampfen auswählen.

6 Produkte

Probieren Sie das Candy E-Liquid im Fantasi Vape-Shop für alle Arten von Geschmacksrichtungen. Damit sind Sie ausreichend für eine Geburtstagsfeier, einen Tag mit Freunden oder ein Geschenk für einen Süssigkeitenliebhaber ausgestattet. Natürlich ist es auch eine gute Wahl, wenn Sie ganz allein zu Hause sind und sich entspannen. Bei Fantasi Vape-Shop können Sie den Candy-Geschmack auswählen, der zu jeder Art von Anlass passt.

Sie brauchen Entspannung für den Urlaub zur Jahresmitte? Die Candy-Aromen sind eine heisse Option für diese süssen Leckereien. Sie wollen nicht, dass dieser schöne Moment durch ein ungetestetes Vape ruiniert wird. Die Candy-Auswahl hat eine Fünf-Sterne-Bewertung für Qualität und Eleganz. Wir würden uns über eine positive Bewertung freuen, wenn Sie das Candy-Aroma einen Tag lang ausprobieren.

Im besten Schweizer Shop bietet Candy-Aroma qualitätsgeprüfte Produkte an. Alle unsere Produkte sind qualitätszertifiziert. Fantasi hat dies mit einem Sortiment von Vapes möglich gemacht, die nach den gleichen Standards hergestellt werden. Sie können das beste Candy E-Liquid auswählen, das zu Ihrem Budget passt und garantiert ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erwarten!