Collection: Vape Pod Kits

What should you look for in a vape pod kit? Versatility comes first. At Fantasi Vape Shop, you get a collection of all-in-one kits, which are super easy to use. The kits are compatible with sub-ohm or plus ohm coils. At the top of our list is Uwell Caliburn A2, a masterpiece for vapers looking for pure simplicity. The kit can be filled from the top and has a check window to let you monitor capacity. 

As a home of value in all matters vaping. Fantasi Vape Shop provides you with the largest array of selections. With the device, you can use the button or the automatic firing options. The two auto-draw options enable you to adjust how you can vape. When it comes to quality, Fantasi Vape shop offers only the tried and tested vape kits. The product has met all the quality standards with guaranteed product longevity to serve you longer. 

161 products

Fantasi Vape pod kits come with a Type-C charging system, guaranteeing you enhanced convenience. VOOPOO Seal Kit, Vaporesso Xros, Innokin Go S Starter, SMOK Nord 50W, and Aspire Vape Starter are other options you may want to check with us. The pod kits come in a sleek and light design and let you carry them around easily. The kits let you perfectly switch between flavours without leaving remnants behind them, which can be dreadful at times. To do this, you just swap over your cartridge. 

Learn more about vape coils and their resistance and how it is important when choosing the right vape pod kit. Finding the right vape kit should not be a daunting task. Grab a copy of our vape coil guide for more information, or talk to our experts ready to help. As the best Swiss vape shop, our innovative team of experts continually adds more juicy sto our collection to ensure you never miss out.

Kategorie: Vape Pod Kits

Worauf sollten Sie bei einem Vape-Pod-Kit achten? Vielseitigkeit steht an erster Stelle. Bei Fantasi Vape-Shop erhalten Sie eine Sammlung von All-in-One-Kits, die super einfach zu bedienen sind. Die Kits sind mit Sub-Ohm- oder Plus-Ohm-Coils kompatibel. Ganz oben auf unserer Liste steht der Uwell Caliburn A2, ein Meisterwerk für Dampfer, die nach purer Einfachheit suchen. Das Kit kann von oben befüllt werden und verfügt über ein Kontrollfenster, mit dem Sie die Kapazität überwachen können.

Als ein Haus des Wertes in allen Angelegenheiten Vaping. Fantasi Vape-Shop bietet Ihnen die grösste Auswahl an. Mit dem Gerät können Sie die Taste oder die automatische Befeuerung Optionen verwenden. Mit den beiden automatischen Optionen können Sie einstellen, wie Sie dampfen können. Wenn es um Qualität geht, bietet Fantasi Vape-Shop nur die bewährten Vape Kits an. Das Produkt hat alle Qualitätsstandards mit garantierter Produktlebensdauer erfüllt, um Ihnen länger zu dienen.

53 Produkte

Fantasi Vape Pod-Kits sind mit einem Typ-C-Ladesystem ausgestattet, das Ihnen mehr Komfort garantiert. VOOPOO Seal Kit, Vaporesso Xros, Innokin Go S Starter, SMOK Nord 50W, und Aspire Vape Starter sind andere Optionen, die Sie bei uns überprüfen möchten. Die Pod-Kits haben ein schlankes und leichtes Design und lassen sich einfach mitnehmen. Mit den Kits können Sie perfekt zwischen den Geschmacksrichtungen wechseln, ohne dass Reste zurückbleiben, was manchmal furchtbar sein kann. Um dies zu tun, tauschen Sie einfach Ihre Kartusche aus.

Erfahre mehr über Vape Coils und deren Widerstand und wie wichtig dieser bei der Auswahl des richtigen Vape Pod Kits ist. Die Suche nach dem richtigen Vape-Kit sollte keine entmutigende Aufgabe sein. Holen Sie sich ein Exemplar unseres Leitfadens für Vape Coils, um mehr Informationen zu erhalten, oder sprechen Sie mit unseren Experten, die Ihnen gerne helfen. Als der beste Schweizer Vape-Shop, fügt unser innovatives Expertenteam ständig neue saftige Produkte zu unserer Kollektion hinzu, um sicherzustellen, dass Sie nie etwas verpassen.