Collection: Lemon & Lime E-liquid

When it comes to flavours, Fantasi Vape Shop doesn’t mess around. We understand that our customers love our product for the simple flavours they get. Fantasi’s Raspberry X Lemonade and the Blackcurrant X Lemon are great offers for that refreshing feel. Or you could try sweet e-liquids such as the Lemon Sherbet Vape Juice. The tangy Juicy Nerds Apple Sour Lemon is also fully stocked. How about saving costs by purchasing the Mystery Bundle?

At the best Swiss vape shop, we understand that some customers want to try out different blends. The Lemon & Lime Slush will give that kingly feel. The Apple Sour Lemon e-liquid is also a great option. Don’t forget the CBD options too.

49 products

Don't you love lemon fruit already to fall in love with the Lemon & Lime e-liquid & Vape Juice? If you do, then Lemon Vape Juices will give that feeling of actual citrus fruits. A major reason to try the vape juice is that some flavours embody that sour taste of Lemon. 

If you are not a lover of Lemon, Fantasi Vape Shop has you covered too. We varied our Lemon Vape Juices to bring out great options. Our customers select the Lemon vape juice blends as an alternative. The best Swiss vape shop offers Raspberry and Berry Lemon Sour for your selection.

The Lemon & Lime e-liquid & Vape Juice is a good Shortfill for any type of occasion. It gives that feel of citrus fruits, and you won't mess around if you appear at a birthday party with that Pink Lemonade. You just pick your preferred vape juice at Fantasi and make a majestic appearance for the occasion. The fruit flavour will keep everyone mouth-watering, and you could consider carrying a can along for a friend.

Kategorie: Lemon & Lime E-Liquids & Vape-Säfte

Wenn es um Geschmacksrichtungen geht, macht Fantasi Vape-Shop keine halben Sachen. Wir verstehen, dass unsere Kunden unser Produkt für die einfachen Geschmacksrichtungen lieben, die sie bekommen. Fantasi's Raspberry X Lemonade und die Blackcurrant X Lemon sind grossartige Angebote für das erfrischende Gefühl. Oder Sie könnten süsse E-Liquids wie den Lemon Sherbet Vape-Saft probieren. Auch das spritzige Juicy Nerds Apple Sour Lemon ist voll im Angebot. Wie wäre es, mit dem Mystery Bundle Kosten zu sparen?

Im besten Schweizer Vape-Shop verstehen wir, dass einige Kunden verschiedene Mischungen ausprobieren möchten. Die Lemon & Lime Slush wird dieses königliche Gefühl vermitteln. Das Apple Sour Lemon E-Liquid ist ebenfalls eine gute Wahl. Vergessen Sie auch nicht die CBD-Optionen.

16 Produkte

Lieben Sie nicht auch Zitronenfrüchte, um sich in das Lemon & Lime E-Liquid & Vape-Saft gleich zu verlieben? Wenn ja, dann werden Ihnen die Lemon Vape-Säfte das Gefühl von echten Zitrusfrüchten vermitteln. Ein wichtiger Grund, den Vape-Saft zu probieren, ist, dass einige Geschmacksrichtungen den sauren Geschmack der Zitrone verkörpern.

Wenn Sie kein Liebhaber von Zitrone sind, hat Fantasi Vape-Shop auch für Sie gesorgt. Wir haben unsere Lemon Vape-Säfte variiert, um grossartige Optionen herauszubringen. Unsere Kunden wählen die Lemon Vape-Saftmischungen als eine Alternative. Der beste Schweizer Vape-Shop bietet Raspberry und Berry Lemon Sour für Ihre Auswahl.

Das Lemon & Lime E-Liquid & Vape-Saft ist ein guter Shortfill für jede Art von Gelegenheit. Es gibt das Gefühl von Zitrusfrüchten, und Sie werden nicht herumspielen, wenn Sie auf einer Geburtstagsparty mit dieser Pink Lemonade erscheinen. Sie wählen einfach Ihren bevorzugten Vape-Saft bei Fantasi und machen einen majestätischen Auftritt für den Anlass. Der Fruchtgeschmack wird jedem den Mund wässrig machen, und Sie könnten erwägen, eine Dose für einen Freund mitzunehmen.