Collection: Drinks E-Liquid

Which is the best drink flavour e-liquid can you buy with us? Well, you will be spoilt for choice. All our drink flavours taste exactly like their namesake. Enjoy the Blackcurrant X Lemon, Blackcurrant X Grape, Tropical X Thunder, or Grape X Strawberry for a perfect relaxing feel. Or why not try the Caramel Cocoa, Passion Fruit, Ripebena, or Chai Latte. Our broad category of choices is why our customers rank us at the top.

Every aspect of our drinks flavour e-liquids has been carefully crafted to let you enjoy the taste of your favourite beverage. Whether at your regular joint, a party or even with a friend, you can never go wrong with a modest choice like Pink Lemonade.

89 products

Fantasi Vape Shop is the ideal brand to receive value for your money on every purchase. While we get you all the varieties you need, lush taste adventure is always guaranteed. We add new fizzy bottles to our shelves daily so you never miss out on your choice. You can “get your feet wet” by sampling from the different pack sizes at Fantasi Vape Shop. While you can sample tonnes of options with the 10ml, 50 ml, the larger 100ml, and 120ml sizes can last you for a while. 

What is more? We set the industry standards when it comes to the quality and safety of our products. All our drink flavor e-liquids comply with safety and environmental standards. The vape juice is made by combining natural or pharmaceutical-grade ingredients and nicotine. Not only do our e-liquids taste so good, but it also leaves you with the best feeling. While we let you enjoy the best of the best, you will get the assurance that you are backed by a brand that understands your preferences. Dial the best swiss vape shop today and take your vaping to the next level!

Kategorie: Getränkegeschmäcker Vape-Saft

Welcher ist der beste Getränkegeschmack für E-Liquids, den Sie bei uns kaufen können? Nun, Sie werden die Qual der Wahl haben. Alle unsere Getränkearomen schmecken genau wie ihr Namensvetter. Geniessen Sie Blackcurrant X Lemon, Blackcurrant X Grape, Tropical X Thunder oder Grape X Strawberry für ein perfektes Entspannungsgefühl. Oder warum probieren Sie nicht Caramel Cocoa, Passion Fruit, Ripebena oder Chai Latte. Unsere breite Auswahl ist der Grund, warum unsere Kunden uns an die Spitze stellen.

Jeder Aspekt unserer E-Liquids mit Getränkegeschmack wurde sorgfältig ausgearbeitet, damit Sie den Geschmack Ihres Lieblingsgetränks geniessen können. Ob in Ihrem Stammlokal, auf einer Party oder sogar mit einem Freund, mit einer bescheidenen Wahl wie Pink Lemonade können Sie nie etwas falsch machen.

40 Produkte

Fantasi Vape-Shop ist die ideale Marke, um bei jedem Kauf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Während wir Ihnen alle Sorten besorgen, die Sie brauchen, ist ein üppiges Geschmackserlebnis immer garantiert. Wir fügen täglich neue Sprudelflaschen zu unseren Regalen hinzu, damit Sie nie Ihre Auswahl verpassen. Sie können sich austoben, indem Sie von den verschiedenen Packungsgrössen im Fantasi Vape-Shop probieren. Während Sie mit den 10ml und 50ml tonnenweise Optionen probieren können, reichen die grösseren 100ml und 120ml Grössen für eine ganze Weile.

Und was gibt es noch? Wir setzen die Standards der Branche, wenn es um die Qualität und Sicherheit unserer Produkte geht. Alle unsere E-Liquids mit Getränkegeschmack entsprechen den Sicherheits- und Umweltstandards. Der Vape-Saft wird durch die Kombination von natürlichen oder pharmazeutischen Zutaten und Nikotin hergestellt. Unsere E-Liquids schmecken nicht nur gut, sondern geben Ihnen auch das beste Gefühl. Während wir Sie das Beste vom Besten geniessen lassen, erhalten Sie die Gewissheit, dass Sie von einer Marke unterstützt werden, die Ihre Vorlieben versteht. Wählen Sie noch heute den besten Schweizer Vape-Shop und bringen Sie Ihr Vaping auf die nächste Stufe!