Collection: Fruit E-Liquid

At Fantasi Vape Shop, we understand that each customer's taste and needs are different. That's why we have different e-liquid flavours for the fruit vape juice. The Kiwi e-liquid will leave you wanting more of that dessert-inspiring vape. Alternatives in Watermelon and Strawberry are also available. Fantasi also has a selection for that sweet tooth in its Chewit Fruits vape.  

Exotic vape options would be good for lovers of tropical fruits. At the best Swiss vape shop, you will find assortments of exotic vapes, including the top-selling Exotic Lychee and Dragon Fruit e-liquid.  Perfectly crafted icy vapes would be good for that summer weather. And more…Fantasi’s Fruit flavours have ice and Menthol variants for vaping options.

308 products

Fantasi Vape Shop offers quality and stylishness. Our e-liquids certification guarantees that you get value for money. Reliability is unmatched as our delivery option guarantees that you won't miss a vaping time for that last-minute order. Look no further if hassle-free vaping is what you seek for an e-liquid supplier. 

If you are a lover of fruit vape, Fantasi Vape Shop is the best. With the unique flavours, you will get served according to your need. The selection is wide, but the quality is the same. That makes Fantasi a unique, one-stop shop for all fruit vapes. You will be good with icy vapes for that beach, party or home chill and relaxation. All these vape options come at reasonable rates.

Looking to try out the fruit vapes? Fantasi’s 10ml would be good for testing before you go all in. Customers new to vaping have considered fruit options due to their simplicity. The 120ml size would easily last 50 days and would give a wholesome experience. The small-size vape can help you experience different fruit vapes before you select the one that suits best. The big 120ml can is for the vaper who know, what he or she wants.

Kategorie: Fruchtige E-Liquids & Vape-Säfte

Bei Fantasi Vape-Shop verstehen wir, dass der Geschmack und die Bedürfnisse eines jeden Kunden unterschiedlich sind. Deshalb haben wir verschiedene E-Liquid-Geschmacksrichtungen für den Frucht-Vape-Saft. Das Kiwi E-Liquid macht Lust auf mehr von diesem Dessert-anregenden Vape. Alternativen in Wassermelone und Erdbeere sind ebenfalls erhältlich. Fantasi hat auch eine Auswahl für die süsse Variante in seiner Chewit Fruits Vape. 

Exotische Vape-Optionen wären gut für Liebhaber von tropischen Früchten. Im besten Schweizer Vape-Shop finden Sie ein Sortiment an exotischen Vapes, darunter die meistverkauften Exotic Lychee und Dragon Fruit E-Liquids.  Perfekt zubereitete eisige Vapes wären gut für das Sommerwetter. Und mehr... Fantasi's Fruit Aromen haben Eis- und Menthol-Varianten für Vaping-Optionen.

24 Produkte

Fantasi Vape-Shop bietet Qualität und Eleganz. Unsere E-Liquids-Zertifizierung garantiert, dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Die Zuverlässigkeit ist unübertroffen, da unsere Lieferoption garantiert, dass Sie keine Zeit zum Dampfen verpassen, wenn Sie in letzter Minute bestellen. Suchen Sie nicht weiter, wenn Sie auf der Suche nach einem Anbieter für E-Liquids sind, der Ihnen das problemlose Dampfen ermöglicht.

Wenn Sie ein Liebhaber von Frucht-Vapes sind, ist Fantasi Vape-Shop das Beste. Mit den einzigartigen Aromen werden Sie nach Ihren Bedürfnissen bedient werden. Die Auswahl ist gross, aber die Qualität ist die gleiche. Das macht Fantasi zu einem einzigartigen One-Stop-Shop für alle Frucht-Vapes. Sie werden mit eisigen Vapes für den Strand, die Party oder zu Hause zum Chillen und Entspannen gut bedient. Alle diese Vape-Optionen kommen zu vernünftigen Preisen.

Möchten Sie die Fruchtdämpfe ausprobieren? Fantasi's 10ml wäre eine gute Wahl, bevor Sie All-In gehen. Kunden, die neu mit dem Vaping beginnen, haben die Fruchtoptionen aufgrund ihrer Einfachheit in Betracht gezogen. Die 120-ml-Grösse reicht leicht für 50 Tage und bietet ein grossartiges Erlebnis. Mit der kleinen Dose können Sie verschiedene Frucht-Vapes ausprobieren, bevor Sie sich für eine entscheiden, die am besten passt. Die grosse 120ml Dose ist für den Vaper, der weiss, was er oder sie will.