Skip to product information
1 of 1

Elf Bar

Elf Bar 2500 - Sour Apple 20 mg - Disposable

Elf Bar 2500 - Sour Apple 20 mg - Disposable

Regular price CHF 18.00
Regular price Sale price CHF 18.00
Sale Sold out
Tax included.

Parameters

  • Size: 24.5x105.5mm
  • E-juice capacity: 2ml
  • Nicotine strength: 2%
  • Battery: 1000mAh
  • Puffs: 2500

Elf Bar 2500 Sour Apple is a pocket-friendly pod measuring 23 by 108 mm. It is a simple and convenient vape kit you can take anywhere, to vape on the go. Besides, the pod comes readily prefilled with 8 ml vape.

The jammed vape features a 2-5% nicotine strength. When you vape the Bar, you get an instant, and a smooth throat hit, a bonus in the device. There is also the choice of 0-nic level for the vapers looking to reduce their tobacco intake. Specifically, the Elf Bar 2500 Sour Apple is powered by an integrated 1400mAh battery capacity.

The wattage is enough to bring out perfectly the taste of an authentic sour apple. Moreover, you can get as much as 2500 puffs of cloud production of satisfying goodness from the gadget.

Overall, disposable vapes are gaining popularity day by day. In essence, the Elf Bar 2500 has taken its game a notch higher. It is a combination of freshness and sweetness with a finish of sourness. The double-tang comes out nicely, with all the aspects evenly represented.

In addition, Elf Bar 2500 Sour Apple meets the qualities of the strongest vape. A little of the infused vape will serve you longer. It is also a quit-smoking aid that can help you transition perfectly into smooth vaping.

The Bar is also inhale-activated, requiring no setup or assembling before usage. You also don’t have to change any of the parts – coils or pods. Just unpack and start vaping straight away. Learn more about the Elf Bar with the Fantasi Vape Shop guide and don’t hesitate to talk to us.

Tags: Elf bar, Elf bar 2500

View full details
No reviews

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Elf Bar

Elf Bar 2500 - Sour Apple - Einweg Disposable

Elf Bar 2500 - Sour Apple - Einweg Disposable

Normaler Preis CHF 18.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 18.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Parameter

  • Größe: 24,5 x 105,5 mm
  • E-Saft-Kapazität: 2 ml
  • Nikotinstärke: 2%
  • Akku: 1000 mAh
  • Züge: 2500

Elf Bar 2500 Sour Apple ist ein taschenfreundlicher Pod mit den Maßen 23 x 108 mm. Es ist ein einfaches und praktisches Vape-Kit, das Sie überall hin mitnehmen können, um unterwegs zu dampfen. Außerdem kommt die Hülse fertig vorgefüllt mit 8 ml vape.

Die eingeklemmte vape verfügt über eine 2-5% Nikotinstärke. Wenn Sie die Bar verdampfen, erhalten Sie eine sofortige und eine glatte Kehle hit, ein Bonus in dem Gerät. Es gibt auch die Wahl der 0-Nikotinstufe für die Vaper, die ihren Tabakkonsum reduzieren wollen. Speziell der Elf Bar 2500 Sour Apple wird durch eine integrierte 1400mAh Batteriekapazität angetrieben.

Die Wattzahl reicht aus, um den Geschmack eines echten sauren Apfels perfekt hervorzubringen. Darüber hinaus können Sie so viel wie 2500 Puffs von Wolke Produktion von befriedigenden Güte aus dem Gadget zu bekommen.

Insgesamt gewinnen Einwegverdampfer von Tag zu Tag an Popularität. Im Wesentlichen hat der Elf Bar 2500 sein Spiel eine Kerbe höher genommen. Es ist eine Kombination aus Frische und Süße mit einem säuerlichen Abgang. Der Doppelgeschmack kommt gut zur Geltung, wobei alle Aspekte gleichmäßig vertreten sind.

Darüber hinaus erfüllt Elf Bar 2500 Sour Apple die Qualitäten des stärksten Vapes. Ein wenig der infundierten vape wird Sie länger dienen. Es ist auch eine Hilfe bei der Raucherentwöhnung, die Ihnen helfen kann, den Übergang zum sanften Dampfen perfekt zu gestalten.

Die Bar wird auch durch Inhalation aktiviert und muss vor dem Gebrauch nicht eingerichtet oder zusammengebaut werden. Du musst auch keine Teile austauschen - weder Coils noch Pods. Einfach auspacken und sofort losdampfen. Erfahren Sie mehr über den Elf Bar mit dem Fantasi Vape Shop Guide und zögern Sie nicht, mit uns zu sprechen.

Elf bar | Elf bar 2500

Vollständige Details anzeigen
No reviews