Collection: Fantasi Bar Vapes

Fantasi Bar Vapes come ready to vape, pre-filled with nicotine e-liquids and a full charge. The array of mouth-watering flavours range from fruity, candy, and sweet flavours. Fantasi Bar Strawberry, Fantasi Bar Grape, Fantasi Bar Blueberry are some of the delicious tastes you can grab at Fantasi Vape Shop. You can also try our carefully selected and uniquely blended flavours like Fantasi Bar Cola, Fantasi Bar Blue Raspberry under the sweet taste category.

Fantasi Bar Vape devices are lightweight, handy, and compact in design. They are fitted with a durable 650mAh battery, perfect for powering all elements of your e-liquid flavours. The kit has a 2ml nicotine salts tank that gives you up to 600 puffs, equivalent to 1-2 packs of cigarettes. The kit is also made with anti-leak technology to prevent spillage of e-liquids when carried around.

Many reasons make Fantasi Bar Vapes the most trendy kit among vapers at our Switzerland shop. One is that they are a perfect alternative to the inflammable cigars. They are better and safer than the latter. Also, the bar vapes satisfy you for longer, reducing the number of times you need to vape. So, if you are considering quitting smoking, bar vapes is the simplest way to do it.

To get the most out of your vaping experience, you need to have more than one Fantasi Bar Vape device. That way, you will quickly have one when you unexpectedly run out of e-liquids or charge. Fantasi Bar Vapes are also reasonably priced. They are cheaper compared to combustible cigarettes or the Shortfills.

Not to mention their compact design that makes it perfect for travelers. The design is ideal to use on the go. They do not require charging and come in multiple colors that match their tastes. So if you need a smooth vaping experience, Fantasi Vape Shop in Switzerland can get you covered. Scan through our product catalog, and don’t forget to try it yourself.

Kategorie: Fantasi Bar Vapes

Fantasi Bar Vapes werden fertig zum Dampfen geliefert, vorgefüllt mit nikotinhaltigen E-Liquids und einer vollen Ladung. Die Palette der köstlichen Geschmacksrichtungen reicht von fruchtig, Süssigkeiten und süssen Aromen. Fantasi Bar Strawberry, Fantasi Bar Grape, Fantasi Bar Blueberry sind nur einige der köstlichen Geschmacksrichtungen, die Sie bei Fantasi Vape-Shop finden können. Sie können auch unsere sorgfältig ausgewählten und einzigartig gemischten Geschmacksrichtungen wie Fantasi Bar Cola, Fantasi Bar Blue Raspberry unter der süssen Geschmackskategorie probieren.

Fantasi Bar Vape Geräte sind leicht, handlich und kompakt im Design. Sie sind mit einem langlebigen 650mAh-Akku ausgestattet, der perfekt für die Versorgung aller Elemente Ihrer E-Liquid-Aromen ist. Das Kit hat einen 2ml Nikotinsalztank, der Ihnen bis zu 600 Züge ermöglicht, was 1-2 Schachteln Zigaretten entspricht. Das Kit ist auch mit Anti-Leck-Technologie, um das Verschütten von E-Flüssigkeiten zu verhindern, wenn herumgetragen gemacht.

10 Produkte

Es gibt viele Gründe, die Fantasi Bar Vapes zum beliebtesten Kit unter den Vapern in unserem Schweizer Shop machen. Einer ist, dass sie eine perfekte Alternative zu den brennbaren Zigarren sind. Sie sind besser und sicherer als letztere. Ausserdem machen die Bar Vapes länger satt, so dass Sie weniger oft dampfen müssen. Wenn Sie also mit dem Rauchen aufhören wollen, sind Bar Vapes der einfachste Weg, dies zu tun.

Um das Beste aus Ihrem Vaping-Erlebnis herauszuholen, sollten Sie mehr als ein Fantasi Bar Vape-Gerät haben. Auf diese Weise haben Sie schnell eines zur Hand, wenn Ihnen unerwartet die E-Liquids oder die Ladung ausgeht. Fantasi Bar Vapes sind auch preisgünstig. Sie sind im Vergleich zu brennbaren Zigaretten oder Shortfills billiger.

Ganz zu schweigen von ihrem kompakten Design, das sie perfekt für Reisende macht. Das Design ist ideal für den Gebrauch unterwegs. Sie müssen nicht aufgeladen werden und sind in verschiedenen Farben erhältlich, die ihrem Geschmack entsprechen. Also, wenn Sie eine reibungslose Vaping-Erfahrung brauchen, kann Fantasi Vape-Shop in der Schweiz Sie abgedeckt bekommen. Blättern Sie durch unseren Produktkatalog und vergessen Sie nicht, es selbst zu probieren.